Rauwolscine

Rauwolscine, häufig auch als Alpha-Yohimbin bezeichnet, ist eine besondere Variation von Yohimbin. In seiner Wirkung gleicht Rauwolscine daher dem wohlbekannten Yohimbin – und gilt damit als Fatburner der Extraklasse. So begrenzt Rauwolscine nicht nur die Einlagerung von Fett, sondern verbessert zugleich die Freisetzung von gespeichertem Fett. Seine einzigartige Wirkung verdankt der Inhaltstoff der Fähigkeit an α2-Fettzellrezeptoren zu binden – und damit die Fettspeicherung zu deaktivieren.

Obendrein wirkt Rauwolscine auch noch appetithemmend. Die Folge: Überschüssige Pfunde schmelzen wie Eis in der Sonne – und du näherst dich deiner Traumfigur in riesigen Schritten. Darüber hinaus wirkt sich Rauwolscine auch positiv auf die Libido aus. Gut zu wissen: Gegenüber Yohimbin hat Rauwolscine noch einen entscheidenden Vorteil. Es wirkt wesentlich effektiver und hält zudem noch länger an.

Vorteile und Eigenschaften von Rauwolscine

  • Beschleunigt die Fettverbrennung
  • Ist appetitzügelnd
  • Stärkt den Sexualtrieb
  • Wirkt effektiver und länger als Yohimbin
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"