Bauhinia purpurea

Bauhinia purpurea, aufgrund seiner an Orchideen erinnernden Blüten oft auch Orchideenbaum genannt, ist fast noch ein echter Geheimtipp unter den Fatburnern. Der natürliche Wirkstoff bringt den Stoffwechsel schon kurz nach der Einnahme auf Hochtouren und regt damit auch die Kalorienverbrennung des Körpers an.

Dabei fördert Bauhinia purpurea die Bildung der Hormone Thyroxine (T4) und Tridothyronine (T3), die in der Lage sind, die Kalorienverbrennung massiv zu steigern. Zudem brechen die Hormone Kohlenhydrate auf und verhindern damit eine Einlagerung in Form von Fett. Darüber hinaus regt der Inhaltsstoff die Bildung von Serotonin an. Da der Neurotransmitter einen erheblichen Einfluss auf unsere Stimmung hat, lässt Bauhinia purpurea nicht nur überschüssige Pfunde purzeln, sondern hebt obendrein noch die Stimmung.

Vorteile und Eigenschaften von Bauhinia purpurea

  • Kurbelt den Stoffwechsel an
  • Fördert die Kalorienverbrennung
  • Verhindert die Einlagerung von Fett
  • Hebt die Stimmung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"