AstraGIN

Der patentierte Inhaltsstoff AstraGIN ist vielen Athleten ein Begriff, wird er doch immer wieder in Boostern verwendet. Der Grund: Die zu 100 Prozent natürliche Verbindung aus Astragalus membranaceus und Panax notoginseng ist in der Lage, die Absorption unterschiedlichster Wirkstoffe zu verbessern. Nicht ohne Grund wird AstraGIN immer wieder auch als „Absorptionsverstärkter“ bezeichnet.

AstraGIN verbessert die Bioverfügbarkeit von Wirkstoffen wie Vitaminen, Aminosäuren oder Mineralien. Auf diese Weise kann der Körper ganz gezielt mit bestimmten Inhaltsstoffen versorgt werden. Ganz egal, ob entsprechende Supplements vor, während oder nach dem Training eingenommen werden. Die Wirkung von AstraGIN wurde mittlerweile in zahlreichen Studien bestätigt.

Vorteile und Eigenschaften von AstraGIN

  • Verbessert die Bioverfügbarkeit verschiedener Inhaltsstoffe
  • Erhöht die Absorptionsfähigkeit von Aminosäuren
  • Steigert die Aufnahme von Vitaminen
  • Verbessert die Aufnahme von Mineralien
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"