Vaso-6

Der patentierte Wirkstoff Vaso-6 ist ein Stickstoffoxid-Enhancer der Extraklasse. Das Supplement erhöht den Blutfluss und sorgt für einen herausragenden Pump, was besonders intensive Trainingseinheiten mit hohen Gewichten ermöglicht. Mit der Einnahme des Supplements kannst du deinen Muskeln also leichter neue Wachstumsanreize setzen. Damit ist der Wirkstoff eine gute Alternative zu L-Arginin.

Legendenstatus genießt der Stoff aber noch aus einem anderen Grund: Vaso-6 führt zu einer brutalen Steigerung der Vaskularität, sprich der Sichtbarkeit von Venen und Adern am Körper. Studien belegen eine Steigerung von bis zu 50 Prozent! Ein Wert, mit dem selbst das ungleich bekanntere L-Arginin nicht mithalten kann.

Vorteile und Eigenschaften von Vaso-6

  • Stärkt den Pump
  • Steigert die Vaskularität
  • Wirkt sich indirekt positiv auf den Muskelaufbau aus

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"