Panax Ginseng Extract

Panax Ginseng wird bereits seit Jahrtausenden als Heilpflanze eingesetzt. Die Wirkstoffe von Panax Ginseng, die sogenannten Ginsenoside, kommen primär in der Wurzelrinde der Pflanzen vor. Unter Supplement-Herstellern sind sie heiß begehrt. Der Grund: Ginsenoside, wie sie in Panax Ginseng Extract konzentriert enthalten sind, steigern die kognitive Leistungsfähigkeit erheblich. Insbesondere Gedächtnisleistung, Konzentrationsfähigkeit und Reaktionsgeschwindigkeit werden durch die Einnahme von Panax Ginseng Extract gestärkt. Und das schon bei einmaliger Anwendung.

Aus gutem Grund sind Panax Ginseng Extract und Brain-Booster, die auf den Wirkstoff setzen, insbesondere bei Studenten und Menschen mit einem geistig fordernden (Arbeits-)Alltag beliebt. Zumal der Inhaltsstoff auch noch eine echte Wunderwaffe gegen chronischen Stress ist. Ganz nebenbei stärkt Panax Ginseng Extract auch noch das Immunsystem und beschleunigt die Heilung bei grippalen Infekten.

Vorteile und Eigenschaften von Panax Ginseng Extract

  • Steigert die kognitive Leistungsfähigkeit
  • Verbessert Gedächtnisleistung und Konzentration
  • Wirkt Stress entgegen
  • Stärkt das Immunsystem

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"