AllgemeinNews

Olympus Labs stellt Produktion ein

Olympus Labs stellt Produktion von Kassenschlagern ein – das Ende von Re1gn uvm.! – Schnell sein lohnt sich!

Liebhaber innovativer Supplements, hoher Qualität und vor allem durchschlagender Wirkungen werden diese Nachricht traurig zur Kenntnis nehmen…
Olympus Labs, bekanntlich Hersteller der Produkte Re1gn, I Am Supr3me, Bloodshr3d und vielen mehr ,hat nicht nur im Laufe der letzten beiden Jahre zahlreiche Formeln bekannter Marktführer (nicht immer zu ihrem Vorteil) verändert, sondern kündigt nun auch den Produktionsstopp von eben jenen genannten Produkten an.
Mit den Hardcore Boostern Re1gn und I Am Supr3me hat Olympus Labs zwar zwei beinahe identische Produkte aufeinanderfolgend auf den Markt gebracht und dafür ernsthafte Kritik hinnehmen müssen, jedoch waren diese Pre-Workouts jeglicher Kritik zum Trotz nunmal auch beinahe gleichermaßen potent!
Auch der Bloodshr3d war ein mehr als zufriedenstellender Hardcore-Fatburner und wird künftig in der Form nicht mehr erhältlich sein.
Welche weiteren Produkte darüberhinaus vom Produktionsstopp betroffen sind, ist an dieser Stelle noch nicht gänzlich transparent, jedoch sei in sofern Entwarnung gegeben, dass Olympus Labs nicht plant aus dem Supplement-Game auszusteigen sondern viel eher eine neue Welle experimenteller Nahrungsergänzung anvisiert.

Wer noch eine der letzten Dosen der altgedienten Olympus Labs Supps abgreifen möchte, sollte in naher Zukunft schnell sein und durch unseren Partnershop STAYFOCUSED und das WorldWideWeb stöbern. Besonders der ReIgn hat unsere Booster-Rankings bereichert und wird sicherlich schon bald schmerzlich vermisst werden.
Haltet zudem weiterhin eure Augen offen und behaltet die News auf Boosterjunkies und Stayfocused im Blick um keines der neuen Olympus Labs Produkte zu verpassen!

Olympus Labs Re1gn

 

Olympus Labs – RE1GN
>> Zum Angebot <<

 

 

Tags

Related Articles

Back to top button
Close